, , , ,

BBC-Mädchen und Jungen “räumen” bei Basketballcamp in Sögel Ehrungen ab

20 Spielerinnen und Spieler sowie 5 Trainerinnen und Trainer des BBC waren beim Basketballcamp des Bezirks Weser/Ems in Sögel im Einsatz. Unter der Leitung von Jörg Scherz ging es fünf Tage nur um Basketball: Training, Stationen, Wettbewerbe und Campspiele! Alles unter dem Motto “Basketball weiterentwickeln und Spaß haben!”

Am Ende des Camps fuhren alle 56 Camper und die 8 Trainer zufrieden nach Hause, hatten sie doch intensive und fröhliche Tage in der Jugendbildungsstätte in Clemenswerth verbracht. Ehrungen gabe es für einige der BBCer: Nico Feik und Lilly Rüé sicherten sich den wertvollen Titel des MVPs, Frieda Bühner wurde für die beste Offense und Luisa Schröder für die beste Defense ausgeziechnet, Louisa Riehemann war beste Werferin und Lilly Rüße sicherten sich Titel und Anerkennung als beste Dreipunktewerferin! Felix Westermann bekam den Alrounder-Award!

Ein tolles Camp, auf dem sich die BBCer als starke Basketballgemeinschaft präsentierten!