UNSERE U10 WEIBLICH BEZIRKSLIGA (Turnierbetrieb)

Neue U 10 weiblich startet ins Tunier-Abenteuer

In die Saison 2018/19 starten wir mit einem bunt gemischtem Team aus vielen neuen Gesichtern und  jungen Spielerinnen, die schon in der letzten Saison erste Spielerfahrungen sammeln konnten.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf der spielerischen Vermittlung von Grundlagentechniken wie Dribbeln, Passen, Werfen und Verteidigen. Durch die Möglichkeit, das Training mit 3 Trainerinnen zu begleiten, können wir alle jungen Mädchen am jeweiligen sportlichen  Entwicklungsstand abholen  und sie individuell fördern.

Neben den basketballerischen Fähigkeiten möchten wir aber vor allem eines vermitteln: Teamgeist und Freude an der Bewegung mit dem Ball !

Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit unseren quirligen U10- Mädchen!

Jahrgang

Trainigszeiten:

Mittwochs, 15:30-17:00 Uhr, Schlosswallhalle

Der Kader

Mona Ahmann, Elvan Akyürek, Johanna Billion, Franka Bohlmann, Jilda Gärtner, Jana Hoof, Milla Köpke, Isa Lange, Emma Rehers,  Marie Schierbaum, Frini Uhlenbusch und Laura Wolf

Trainer

Jördis Bunse (HC)
Mona Landwehr (AC)
Malin Kindermann (AC)

Spielplan / Info