Die 2. Herrenmannschaft des BBC

Im ersten Jahr der Zugehörigkeit zur Bezirksliga konnte sich die 2. Herren des BBC gut behaupten und erreichte einen guten vierten Platz. Im Saisonverlauf fand sich das Team immer besser zurecht und gewann die Spiele gegen die hinter dem BBC platzierten Teams teilweise überzeugend und konnte die besser platzierten Teams am Ende ein wenig “ärgern”.

In der neuen Saison ist der Aufstieg nun das klare Ziel. Mit Lohne und Wildeshausen haben die bestplatzierten Teams die Liga verlassen, so dass sich die Zweite gute Chancen auf eine vordere Platzierung ausrechnet. Ein Großteil der alten Mannschaft steht Coach Gregor Vogelpohl dabei weiter zur Verfügung. Ergänzt wird das Team durch viele junge Spieler aus der eigenen Jugend aber auch vom OTB.

Trainingszeiten

Montags, 18.30-20.00 Uhr, Halle im Carolinum
Mittwochs, 20.00-21.30 Uhr, Backhaus

Trainer

Gregor Vogelpohl

Spielplan / Infos