Die 3. Damenmannschaft des BBC

Bei der neu gegründeten 3. Damen Mannschaft haben alle Interessierten nochmal die Möglichkeit dem schönsten Hallensport nachzugehen. In diesem bunten Team sind Alle willkommen! Neben Spielerinnen aus der U16 und U18 sowie der 2. Damen Mannschaft, spielen bei uns auch Wiedereinsteigerinnen, die nach teilweise längerer Pause nochmal Lust am Basketball im Wettbewerb haben.

In der Bezirksliga sollen von den insgesamt 18 Spielen möglichst viele gewonnen werden. Ziel ist es, als Team zu wachsen und allen Spielerinnen noch mehr Wettbewerb zu bieten und sie dadurch nochmal besser zu machen. Aber auch der Spaß am Spiel soll nicht zu kurz kommen. Im Training geht es neben einzelnen Technikübungen auch immer um das Basketballspielen an sich in kleinen Teams gegeneinander.

Trainingszeit:

Freitag, 18.30-20.00 Uhr, Backhaus Schule

Trainer

Markus Völling (HC)

Spielplan / Infos