Die BLACK BULLS HERREN des BBC

Die Black Bulls Herren startet nach einer starken letzten Saison dieses Jahr in der Oberliga. Nach intensiver Vorbereitung mit Athletiktraining und einigen Testspielen geht es nun in der Oberliga gegen zahlreiche völlig unbekannte neue Mannschaften. Und es gibt bei den Osnabrücker auch einige Veränderungen. Neben Trainer Ingo Twiehaus startet Michael Beyer-Rother nicht mehr als Center in der neuen Saison, sondern er steht ab jetzt neben der Bank als Co-Trainer für die Black Bulls zur Verfügung. Neue Liga – neue Fotos … auch das war so langsam wieder notwendig. Das Fotografenteam  Mark Intelmann, Martin König und Nico Ahmann waren wieder enorm fleißig und haben für die neuen Fotos gesorgt. Die Black Bulls erstrahlen wieder in „neuem Glanz“.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Sponsoren der letzten und aktuellen Saison: Höfelmeyer Waagen, Sir Tibber’s, Jobmesse und Rosenhof!! Ohne die Partner wäre die letzte Saison kaum möglich gewesen. Und schon bald begrüßen neue Partner und Sponsoren das aufstrebende Projekt „Basketball für Osnabrück“.

Auf eine spannende Saison in der Oberliga!!

Trainingszeiten

Montag, 20.00-21.30 Uhr, Schlosswallhalle
Dienstag, 20.00-21.30 Uhr, Schlosswallhalle
Freitag, 20.00-21.30 Uhr, Halle am Carolinum

Trainer
Ingo Twiehaus (HC)
Michael Beyer-Rother (AC)

Spielplan / Infos

Partner der Mannschaft