UNSERE U14 WEIBLICH 1 LANDESLIGA

Den Sprung von der Bezirksliga in die Landesliga wagen die Talente der Jahrgänge 2007/2008 und erhalten dabei Unterstützung von nur wenigen Spielerinnen des Jahrgangs 2006.

Unter der Leitung von Headcoach Ann-Sophie Ossowski und Co-Trainerin Adelina Berisha wollen die hoch motivierten und talentiert veranlagten Spielerinnen des BBC in der Saison 2019/2020 erst einmal an körperlicher Robustheit zulegen und sich so allmählich an das deutlich höhere Spieltempo in der Landesliga gewöhnen. Es gilt also in den kommenden Wochen und Monaten, Erfahrungen zu sammeln, intensiv zu trainieren und dann sollten in der neuen Liga auch einige Siege möglich sein!

Als Saisonziel haben die beiden Trainerinnen deshalb eine gute Platzierung in der oberen Tabellenhälfte ausgegeben! Im Vordergrund steht aber die individuelle Weiterentwicklung der Spielerinnen und die Vermittlung des Teamgedankens in der Mannschaftssportart Basketball!

Jahrgang

2007/2008

Trainingszeiten

Montags, 17.00-18.30 Uhr, Sporthalle am Goethering
Mittwochs, 14.30-16.00 Uhr, Schlosswallhalle (Individualtraining)
Donnerstags, 17.00-18.30 Uhr, Schlosswallhalle
Donnerstags, 18.30-19.30 Uhr, Gymnastikraum SWH (Athletik)

Trainer

Ann-Sophie Ossowski (HC)
Adelina Berisha (AC)

Athletiktrainer

Kerstin Hoppe (rehaaktiv-os Gesundheitszentrum)

Spielplan / Info