UNSERE 5. HERREN IN DER KREISKLASSE

In der Saison 22/23 starten die 5. Herren des BBC wieder in der Kreisklasse der Herren in der Region Osnabrück. Verantwortlich für die Mannschaft ist Tim Darboven, der sich um das Training und zusammen mit dem Basketballbüro des BBC um die Spielorganisation kümmert. Er löst damit Hans-Jürgen Schwarz ab, der diese Position viele Jahre bekleidet hat. Der BBC ist Hans-Jürgen zu großem Dank verpflichtet und freut sich, dass er dem Verein weiterhin treu bleibt!

Bei den 5. Herren spielen viele “gestandene Basketballer”, die über viel Erfahrung verfügen und immer noch Lust auf Basketball haben. Im Training wird nach einer Erwärmung meistens 5 gegen 5 gespielt und der Spaß am Basketball und gemeinsamen Sporttreiben steht im Mittelpunkt! Bei den Punktspielen werden trotzdem keine Kompromisse gemacht und es zählt am Ende wie bei jedem anderen Team der Sieg, doch auch hier darf der Spaß nicht zu kurz kommen!

Aktuell ist die 5. Herren kadertechnisch absolut ausgelastet und es können keine weiteren, neuen Spieler aufgenommen werden. Sollte sich dies ändern, wird dieser Text stetig aktualisiert!

Trainingszeiten:

Dienstags, 20.00-21.30 Uhr, Johannesschulhalle
Donnerstags, 18.30-20.00 Uhr, Domschulhalle

Teamchef: 

Tim Darboven

Spielplan / Infos