UNSERE U14 WEIBLICH Regionsliga

Das U14wRL-Team ist ein bunter Mix aus Spielerinnen, die trotz ihrer vielen Unterschiede ein tolles Team formen. Jede Spielerin bringt ihre eigenen Stärken und Schwächen mit sich, sodass sich die Mädels super ergänzen. Einige der 2008erinne spielen bereits seit der U10 zusammen und sind somit gut aufeinander eingespielt. Aber auch die 2007 und 2009, die das Team weiter ergänzen, bringen vor allem Größe, Schnelligkeit und Motivation mit ins Team.

Ziel dieser Saison wird es sein das Zusammenspiel im Team zu verbessern, technische Fähigkeiten weiter aufzubauen und erste taktische Inhalte einzuführen. Damit sollen besonders die vielen Spielerinnen des Jahrgangs 2008 bestmöglich darauf vorbereitet werden nächstes Jahr in der Landesliga zu spielen. Natürlich steht natürlich aber auch der 1. Platz der Regionsliga auf dem Wunschzettel der zwölf Mädels.

Jahrgänge

2007/2008/2009

Trainingszeiten

Dienstags, 15.40-17.10 Uhr, Schlosswallhalle
Donnerstags, 15.00-17.00 Uhr, Goetheringhalle

Trainer

Luisa Schröder