UNSERE U14 WEIBLICH 2 BEZIRKSLIGA

Der BBC schickt auch in der Saison 2018/19 eine 2. Mannschaft in der Altersklasse U14w in die Punktspielrunde der Bezirksliga des Unterbezirks. Einige Spielerinnen, die in diesem Team eingesetzt werden, gehören schon zum Kader der Ersten in der Landesliga, sollen in der Bezirksliga aber lernen, Verantwortung im Spiel zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen. Andere Spielerinnen spielen noch in der U12w des BBC, können sich in der U14w2 aber schon einmal an das Niveau in der nächsthöheren Altersklasse gewöhnen.

In diesem Team steht also die individuelle Ausbildung der Spielerinnen im Vordergrund. Die Trainerin Madlen Alwes wird im Verlauf der Saison auf die ein oder andere Landesligaspielerin verzichten müssen, weshalb sich das Saisonziel nicht in einer Platzierung ausdrücken lässt.

Jahrgang

2006/2007

Trainingszeiten

Montags, 16:30-18:30 Uhr, Goetheringhalle
Donnerstags, 15.00-17.00 Uhr, Goetheringhalle

Trainer

Madlen Alwes (HC)