UNSERE U14 WEIBLICH 2 BEZIRKSLIGA

Der BBC schickt auch in der Saison 2018/19 eine 2. Mannschaft in der Altersklasse U14w in die Punktspielrunde der Bezirksliga des Unterbezirks. Einige Spielerinnen, die in diesem Team eingesetzt werden, gehören schon zum Kader der Ersten in der Landesliga, sollen in der Bezirksliga aber lernen, Verantwortung im Spiel zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen. Andere Spielerinnen spielen noch in der U12w des BBC, können sich in der U14w2 aber schon einmal an das Niveau in der nächsthöheren Altersklasse gewöhnen.

In diesem Team steht also die individuelle Ausbildung der Spielerinnen im Vordergrund. Das Trainerteam Ann-Sophie Ossowski und Dario Scherz wird im Verlauf der Saison auf die ein oder andere Landesligaspielerin verzichten müssen, weshalb sich das Saisonziel nicht in einer Platzierung ausdrücken lässt. Malin Kindermann, Leyla Berisha, Lotta Bleeker und Charlotte Kreuzhermes sollen das Team zu Saisonbeginn führen, Sarah Egbert, Nora Horvath und Lotta Millich wollen den Durchbruch für die Landesliga schaffen, Miriam Ahmann, Carlotta Bunse, Leonie Lauschner, Svea Stuckenberg, Hannah Klekamp, Femke Köster, Philine Hakemann, Marcella Tiemann, Luisa Salewsky, Johanna Laermann  und Lia Schiller werden im Verlauf der Saison zeigen müssen, ob sie sich in der U14 durchsetzen können.

Jahrgang

2005/2006

Trainingszeiten

Dienstag, 17.00-18.30 Uhr, Schlosswallhalle
Donnerstags, 15.00-17.00 Uhr, Goethehalle

Der Kader

Miriam Ahmann, Leyla Berisha, Lotta Bleeker, Carlotta Bunse, Sarah Egbert, Philine Hakemann, Nora Horvath, Malin Kindermann, Hannah Klekamp, Femke Köster, Charlotte Kreuzhermes, Johanna Laermann, Leonie Lauschner, Lotta Millich, Luisa Salewsky, Lia Schiller, Svea Stuckenberg, Marcella Tiemann

Trainer

Ann-Sophie Ossowski (HC)
Dario Scherz (AC)

Spielplan / Infos