Die 2. Damenmannschaft des BBC

In der letzten Saison musste der BBC das Team der 2. Damen leider nach starken personellen Verlusten und aufgrund einiger Verletzungen und Krankheiten aus der Oberliga zurückziehen, doch mit einer Wildcard konnte die Liga auch für die Saison 2020/2021 erhalten bleiben.

Zu einige erfahrenen Spielerinnen stoßen in der neuen Saison vier U18-Mädchen des Vereins. Sie verjüngen das Team enorm, werden aber sicher durch ihre Fitness zu einem veränderten Spielstil der Mannschaft beitragen. Für diesen ist auch der neue Trainer Sven Lemke verantwortlich. Die Verantwortlichen des BBC haben lange nach einem Trainer gesucht und scheinen mit “dem Neuen aus Belgien” eine sehr gute Wahl getroffen zu haben!

Das Ziel ist es, sich in der Liga zu behaupten und gegen die vielen erfahrenen Teams aus Bremen, Belm und Sutthausen, aus Bürgerfelde und vom OTB eine couragierte Leistungs zu zeigen, um in der Saison 20/21 die Klasse halten zu können!

Trainingzeiten

Dienstags, 18:30-20:00 Uhr, kleine Schlosswallhalle
Freitags, 18:30-20:00 Uhr, Sporthalle am Goethering

Trainer

Sven Lemke (HC)