UNSERE U18 MÄNNLICH 1 LANDESLIGA

Wie zu jeder Saison gibt es auch in diesem Jahr einen großen personellen Umbruch in der U18. Nur wenige Spieler verbleiben aus dem letztjährigen Kader des Niedersachsenmeisters. Aber in dieser Konstellation liegt auch eine gewisse Spannung und Vorfreude.

In der Landesligasaison 23/24 gilt es, sich gegen die starken Teams aus Westerstede, Vechta, Oldenburg und Quakenbrück durchzusetzen, um bei den Landesmeisterschaften dabei sein zu können! Und auch ein Stadtduell gegen den OSC wird es in diesem Jahr geben.

Engagiertes und qualifiziertes Training mit hoher Intensität soll die Voraussetzung für eine erfolgreiche Saison sein!

Spieler der Jahrgänge 2006 und 2007, die im Basketball den nächsten Schritt gehen wollen, sind herzlich zum Probetraining eingeladen! Verstärkungen sind immer willkommen! Interessierte melden sich bitte mit einer Mail beim Basketballbüro des BBC!

Jahrgänge:

2006/2007

Trainingszeiten:

Montags, 18:30-20:00 Uhr Halle im Carolinum
Mittwochs, 18:30-20:00 Uhr Halle am Goethering

Trainerteam:

Gregor Vogelpohl und Holger Thamm