UNSERE U18 MÄNNLICH 1 LANDESLIGA

Die Saison 2021/22 war für die U18-Jungen des BBC die bisher erfolgreichste der Vereinsgeschichte: Mit dem Vizemeistertitel bei den Norddeutschen Meister der U18m in Berlin krönte die Jungs des Trainerteams Gregor Vogelpohl und Holger Thamm eine äußerst intensive und erfolgreiche Saison!

Der altersbedingte Wechsel der Spieler des älteren U18-Jahrgangs bringt einen Umbruch ins Team, aber auch in der Saison 2022/23 gehen das BBC-Team ambitioniert an den Start: In der Landesliga gilt es, sich gegen die starken Teams aus Westerstede, Vechta, Leer, Oldenburg, Bürgerfelde und Quakenbrück durchzusetzen, um bei den Landesmeisterschaften dabei sein zu können!

Engagiertes und qualifiziertes Training mit hoher Intensität soll die Voraussetzung für eine erfolgreiche Saison sein! Darüber hinaus werden die meisten Spieler des Teams auch in der Regionsliga der Herren Spielerfahrung im Erwachsenenbereich sammeln können!

Spieler der Jahrgänge 2005 und 2006, die im Basketball den nächsten Schritt gehen wollen, sind herzlich zum Probetraining eingeladen! Verstärkungen sind immer willkommen! Interessierte melden sich bitte mit einer Mail beim Basketballbüro des BBC!

Jahrgänge:

2005/2006

Trainingszeiten:

  • werden noch bekannt gegeben

Trainerteam:

Gregor Vogelpohl und Holger Thamm und Ingo Voss