, ,

U14-Jungs des BBC auf dem Weg in die Jugend-Bundesliga

Die letzten Ferienwochen waren für fünf Spieler des BBC besonders anstrengend, aber auch erlebnisreich: Darren Aidenoje, Justin Onyejiaka, Emilijus Peleda, Pter Wnikes (derzeit verletzt) und Jegor Cymbal nahmen vom 24. bis 28.7. an einem JBBL-Trainingscamp der Young Rasta Dragons in Vechta teil. Unter der Leitung von Headcoach Hanno Stein wurde viel Schweiß vergossen, denn die Saison 2017/18 steht vor der Tür und den BBC-Talenten werden von BBC-Headcoach Mario Flohre gute Chancen zugetraut, zum JBBL-Kader  zu gehören!

Gleich im Anschluss an das JBBL-Camp hieß es nur kurz Wäschewechseln und schon standen die nächsten anstregenden Trainingseinheiten an: NBV-Landestrainer Robert Birkenhagen (2003er Jungen) und Mathias Weber (2004er Jungen) hatten zum NBV-Camp geladen. Bis Dienstag standen wieder etliche Trainingseinheiten an!

Nach 9 intensiven Camptagen blieb nur ein Tag zur Erholung, bevor am Donnerstag in Niedersachsen wieder die Schule begann und damit auch das Vereinstraining beim BBC, der mit Mario Flohre und Daniel Strauch als qualifiziertem Trainerteam die Basis für die Erfolge der BBC-Talente in der U14-Jungen-Altersklasse legt!