70:45-Sieg der U18-Jungen gegen Vechta
Den vierten Erfolg im vierten Spiel feierten die U18-Jungs des BBC mit 70:45 gegen die Mannschaft aus Vechta am Sonntag vor heimischem Publikum. Das klingt deutlich, aber so richtig zufrieden waren die Spieler und Coches nach dem Spiel nicht. Zu schwer taten sich die Jungbullen über weite Strecken des Spiels. Nur in wenigen Sequenzen konnten sie an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen, als man lediglich im vierten Viertel die Zügel etwas schleifen ließ. Ein 12:0-Lauf am Anfang des dritten Viertels und ein 9:0-Lauf ab der 33. Minute sicherten dann doch den verdienten Erfolg.
Für die nächste Woche gilt es, den Fokus über längere Zeit aufrecht zu halten. Oldenburg am nächsten Wochenende wird es den Jungbullen aller Voraussicht nach wieder schwerer machen. Schön war an diesem Wochenende, dass alle Spieler punkten konnten – so auch Dave mit einem Korbleger mit der Sirene.
An diesem Sonntag spielten für den BBC: Abderrahmane (11), Beyer (2), Rozinszky (17), Höscher (2), Kuchenbecker (9), Thamm (7), Zuther (5), Krätzig (6), Schuchmann (5) und Peschke (7).
Fotos von Martin König