,

U14/1 m bestreitet Turnier in der Schlosswallhalle

Am kommenden Samstag, den 29.10.2022 bestreitet die u14/1 von den Coaches Flohre und Hardenberg ein Freundschaftsturnier gegen die Nachbarn aus NRW. Um 11 Uhr geht es los mit der Partie BBC Osnabrück vs. Münster. Um 13.30 Uhr spielt Münster gegen Paderborn und um 16.00 Uhr findet das Spiel BBC Osnabrück vs. Paderborn statt. Solche Vergleiche mit den Nachbarn aus NRW terminiert zu bekommen ist super, da man in der regulären Saison nicht aufeinander trifft. Erfahrungsgemäß ist die Liga in NRW auch stärker besetzt, so dass man immer gegen gute Gegner spielt. ,,Spiele auf diesem hohen u14 Niveau bringen uns als Mannschaft weiter, so dass wir für das angestrebte Saisonziel, Erreichen der Niedersachsenmeisterschaft, gut vorbereitet sind“ freut sich Coach Flohre.
„Es wäre super, wenn möglichst viele Basketballfans in die Halle kommen und die Jungs unterstützen.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und die Spiele werden spannend werden“ fügt Coach Hardenberg hinzu.
Also kommt Samstag alle in die Halle und feuert den BBC an.
Foto: Mark Intelmann