Im weiblichen Leistungsbereich des BBC starten die Spielerinnen der U14w und U16w heute in die Saisonvorbereitung mit einem Hallentraining in der Schlosswallhalle! Etliche Mädchen sind zwar noch im Zeltlager oder mit ihren Eltern im Urlaub, aber nach 4 Wochen “Ballpause” soll nun endlich wieder gedribbelt, gepasst und geworfen werden. Langeweile dürfte in den Ferien dennoch nicht aufgekommen sein, denn alle Spielerinnen haben sich mit Hilfe eines speziellen Core-Plans, eines Stretchingprogramms und einer Liegestütz-Pyramide fit gehalten!

In die 4. Saison des BBC starten die Mädchen mit 7 Jugendteams:

U10-Mädchen im Turnierbetrieb
U11-Mädchen in der Bezirksliga
U12-Mädchen in der Bezirksliga
U14.2-Mädchen in der Bezirksliga
U14.1-Mädchen in der Landesliga
U16.2-Mädchen in der Bezirksliga
U16.1-Mädchen in der Landesliga

Um in allen Ligen oben in der Tabelle mitspielen zu können, wird noch viel Schweiß in der Vorbereitung fließen! Lets got, Black Bulls!