Bulls Eye – unsere Interviews-Sektion

Ohne die Unterstützung vieler Menschen wäre der BBC als einziger reiner Basketballverein in Osnabrück in den knapp 2 Jahren seit der Gründung nicht so gewachsen und erfolgreich, wie er sich heute präsentieren kann. Neben dem verantwortlichen Vorstand sind es die vielen anderen Menschen, die mit Tatkraft, Einsatz und Idealismus den Verein unterstützen. In der Rubrik Bulls Eye möchten wir diese Menschen vorstellen.

Maya Grimann, Leistungsträgerin beim BBC, im FSJ und Trainertalent, wurde  am vergangenen Samstag in einem Artikel der  Neue Osnabrücker Zeitung näher vorgestellt. Wir freuen uns mit unserer Mitarbeiterin, Freundin und Sportlerin und möchten den Bericht gerne als neuestes „Bulls Eye“ ebenfalls veröffentlichen.

http://www.noz.de/deutschland-welt/os-sport/artikel/723509/girmann-leistungstragerin-beim-bbc-im-fsj-und-als-trainertalent