BBC Medienteam für Leo Award nominiert

Wir sind stolz und freuen uns darüber das unser Medienteam für den Leo Award in der Kategorie “Medien- und Entertainment” nominiert wurde.

Seit Jahren begleitet uns das Medienteam mit Bildern, Berichten und bewegten Bildern von unseren Spielen.

Aber nicht nur unsere Spiele stehen im Blickpunkt, auch die vom BBC ausgerichteten Turniere wurden medienmäßig begleitet. So wurden die von uns veranstalteten Events wie: Perspektive für TalenteNorddeutsche- und Deutsche Meisterschaften für daheimgebliebene zum Erlebnis.

Wir freuen uns mit dem Team, aber wie ist es im Sport, das Erreichen des Endspiel ist schön, aber der Titel ist schöner.

Daher stimmt ab für unser Team hinter dem Team.

Bis zum 3. Februar kann man abstimmen. Jede Stimme zählt!

Hier der direkte Link zum Voting.

Danke für Eure Unterstützung.