UNSERE U11 WEIBLICH REGIONSLIGA

Endlich dürfen auch unsere jungen BBC-Talente in diesem Jahr wieder auf Korbjagd gehen. Der Übergang von der u10 ist traditionell immer ein besonderer, da in der u11 normalerweise das erste Mal ein richtiger Spielbetrieb mit Ligaspielen anstelle von Turnieren bestritten wird. In diesem Jahr müssen die Mädchen des u11er Jahrgangs leider noch ein weiteres Jahr warten, da auch aufgrund von Corona so viele Mannschaften leider nicht gemeldet haben. Daher messen sich der Osnabrücker Sportclub, das Team aus Sutthausen und unsere Mädchen in der Saison 2021/22 bei regelmäßig stattfindenden Turnieren! Vielleicht dient diese Form der Spielaustragung jedoch auch dem leichteren Einstieg, immerhin mussten die jüngsten Sportlerinnen knapp 2 Jahre auf ihre Lieblingssportart verzichten. Die Vorfreude ist in jedem Fall riesig!

Die u11-Mädchen freuen sich ebenfalls jeder Zeit über Zuwachs im Team. Jedes sportbegeisterte und motivierte Mädchen des Jahrgangs 2011 ist herzlich zum Probetraining eingeladen. Kommt gerne vorbei!

Trainingszeiten:

Montags, 15:30-17:00 Uhr, Halle am Goethering
Dienstags, 15:30-17:00 Uhr, Halle am Goethering
Donnerstags, 15:00-17:00 Uhr, Halle am Goethering

Trainer:

Ann-Sophie Ossowski
Lotta
Millich
Carlotta Bunse