UNSERE U11 WEIBLICH REGIONSKLASSE (TURNIERBETRIEB)

Die U11-Mädchen des BBC sind in der Saison 2022/23 wieder kombiniert mit den U12-Mädchen! Hier trainieren und spielen Mädchen des Jahrgangs 2012 (U11) zusammen mit Spielerinnen des Jahrgangs 2011 (U12) und bilden zwei Teams, mit denen sie sowohl in der Regionsliga der U11w wie auch der U12w an den Start gehen! Während es bei den U12-Mädchen schon einen Ligenbetrieb gibt, spielen die U11-Mädchen ihre Spiele in Turnierform aus!

Sowohl für die U11- wie auch für die U12-Mädchen ist in der kommenden Saison 22/23 ein neuer Trainer verantwortlich: Mika Scheidemann ist ein erfahrener B-Lizenz-Trainer und hat trotz seines noch jungen Alters (25 Jahre) schon viel Erfahrung als Trainer im Basketball! Zusammen mit seiner Co-Trainerin Carlotta Bunse wird er die U11-/U12-Mädchen des BBC zweimal in der Woche trainieren und am Wochenenden in der Spielen der Regionsliga coachen!

Interessierte Mädchen sind herzlich willkommen! Sowohl Anfängerinnen wie auch Fortgeschrittene können in der kombinierten U11w/U12w des BBC viel lernen, Spaß haben und soziale Kontakte zu gleichaltrigen Mädchen knüpfen. Eltern melden ihre Töchter bitte per Mail im Basketballbüro des BBC an!

Trainingszeiten:

Montags, 15:30-17:00 Uhr, Halle am Goethering
Donnerstags, 15:00-17:00 Uhr, Halle am Goethering

Trainerteam: Mika Scheidemann, Carlotta Bunse