UNSERE U11 WEIBLICH BEZIRKSKLASSE

Die BBC-Talente der Jahrgänge 2009 und jünger nehmen in der Saison 2019/2020 erstmals an einer Punktspielrunde im Unterbezirks Osnabrück teil, da sie als U10-Team in der vergangenen Saison „nur“ Turniere gespielt haben. Aber bange machen gilt nicht, denn in dieser Altersklasse verfügt das Trainerteam Ann-Sophie Ossowski und Malin Kindermann über ein großes Potential an besonders talentierten Mädchen, die in der Saison 19/20 den nächsten Schritt auf dem Weg zum leistungsorientierten Basketball machen wollen!

Leider kam im Unterbezirk keine eigenständige U11-Liga zustande, doch die U11-Talente treten nun in der Bezirksklasse der U12 an. Auch dort ist ihnen aber eine durchaus gute Rolle zuzutrauen, denn auch in dieser Altersklasse freut sich der Verein über besonders viel Talent, das es nun behutsam und qualifiziert aufzubauen gilt!

Jahrgang

2009/2010

Trainingszeiten:

Montags. 15.30-17.00 Uhr, Sporthalle am Goethering
Dienstags, 15.30-17.00 Uhr, Sporthalle am Goethering
Freitags, 15.30-17.00 Uhr, Schlosswallhalle

Trainer

Ann-Sophie Ossowski (HC)
Malin Kindermann (AC)

Spielplan / Info