U14/1 startet in die Saisonvorbereitung!

Seit jetzt fast 5 Wochen dürfen die U14 Jungs der Coaches Flohre, Hardenberg und Wurm wieder als Team trainieren. Nach nur wenigen Trainingseinheiten standen bereits die ersten Testspiele an.
Den Anfang machten die Jungs bei einem Turnier in Logabierum, wo die Jungbullen einen hervorragenden 3 Platz belegten gegen teils ältere Konkurrenten. An dem vergangenen Wochenende standen gleich 2 Spiele an. Am Freitag spielte die Truppe gegen Paderborn wo man mit 64:60 unterlag und am Sonntag wurde in Münster gespielt. Hier unterlag man nach hartem Kampf 77:68. 
„Die Jungs haben alle Spiele toll gekämpft und sich nie aufgegeben“ sagt Coach Hardenberg.
„Für mich als Rookiecoach ist es eine tolle Erfahrung bei einer so gut eingeschworener Truppe dabei zu sein und meine Erfahrung als Spieler weiter zu geben“ freut sich Coach Wurm.
„Nach so langer Spielpause und nur wenigen Trainingseinheiten bin ich mit dem Zusammenspiel der Jungs sehr zu frieden. In der Defense und im konditionellen Bereich haben wir aber noch viel aufzuholen. Aber die Saison fängt gerade erst an also ist noch viel Zeit um sich zu verbessern und das werden wir durch harte Arbeit und viel Fleiß“ gibt Coach Flohre als sportliches Resümee freudig von sich.

wir glauben an unsere Jungs und wünschen ihnen alles gute, in der Saisonvorbereitung!

Let‘s go

Black Bulls