Wir sind online…

Gute Nachrichten in schwierigen Zeiten: Unser neuer Shop ist online.

In den letzten Tagen haben wir und auch Peakzone.de viel zeit und Mühe in unseren neuen Shop gesteckt.

Unter dem Motto Aus zwei mach ein! Haben wir uns dafür entschieden einen neuen Vertriebspartner zu suchen. Es war nicht die Entscheidung gegen einen Anbieter, sondern die Entscheidung für einen neuen Weg.

Die Peakzone GmbH ist ein junges engagiertes Familienunternehmen, welches im Sportmarketing deutschlandweit aktiv ist.

„Wir arbeiten sehr eng mit dem italienischen Unternehmen macron zusammen. macron ist die Nr. 3 im Bereich der Technical Sportswear in Europa und hat weltweit über 60 Proficlubs unter Vertrag“, sagt Jan Bergmann, der verantwortlich für den gesamten Produktionsprozess ist.

Schaut auf der BBC-Homepage vorbei: Unser neuer Onlineshop mit vielen altbekannten aber auch einigen neuen Produkten ist jetzt online.