U14 des BBC/OSC gewinnt in Bürgerfelde
Mit 12 Spielern ging es am Sonntag nach Oldenburg zum Bürgerfelder TB.
Nach anfänglichen Unkonzentriertheiten legten die Osnabrücker los und kämpften sich mit einer sehr guten Defense ins Spiel. Aus den erfolgreichen Ballgewinnen wurden Körbe im Fastbreak erzielt. Das erste Viertel wurde mit 15:31 gewonnen, zur Halbzeit stand es 30:66 für die Osnabrücker Jungs. Am Ende wurde das Spiel souverän mit 67:102 gewonnen.
„Die Jungs haben heute super intensiv verteidigt und tolle Ballgewinne erzielt“freut sich Coach Kata.
„Es ist super zu sehen das jeder eingewechselte werden konnte und sofort wach war. Ein besonderes Lob gehört hier den 3 U12 Spielern“ lobt Coach Hardenberg.
„Heute hat die Kommunikation unter den Jungs schon deutlich besser funktioniert, was man am Ergebnis sehen kann,“ lobt Coach Flohre.