Schlosswallhalle am Samstag (12.9.) Schauplatz eines kleinen Turnieres

Am Samstag, den 12.09., haben sich die BBC-Damen (Aufsteiger in die 1. Regionalliga) drei Gegner eingeladen, um sich auf die im Oktober beginnende Saison vorzubereiten. Das kleine, aber feine Teilnehmerfeld kann sich sehen lassen. Unter Einhaltung aller behördlichen und verbanstechnischen Vorgaben freuen sich die BBC-Damen zunächst auf den westfälischen Oberligisten UBC Münster (Spielbeginn um 10.00 Uhr, Schlosswallhalle), gegen den man schon in der Saisonvorbereitung 19/20 ein spannendes Spiel bestreiten konnte.

Um 13.00 Uhr stellt sich mit dem ASC Göttingen ein echter Hochkaräter in der Schlosswallhalle vor, denn die Gäste spielen als Aufsteiger in der kommenden Saison in der 2. Liga Nord! Den Abschluss bildet dann um 17.30 Uhr das Spiel gegen einen der Konkurrenten in der 1. Regionalliga, die BG Hamburg West! In diesem Spiel können die BBC-Damen eine erste Standortbestimmung vornehmen, ob sie in der höheren Liga konkurrenzfähig sein können.

Im Training haben sich die BBC-Damen jedenfalls nach Kräften gut vorbereitet und hoffen auch auf den ein oder anderen unterstützenden Zuschauer auf der Tribüne, denn es sind auch Zuschauer erlaubt, wenn sie sich an den geltenden Hygieneplan des BBC halten!

Für BBCer gilt: Samstag in die Schlosswallhalle zum Anfeuern der 1. Damen!