BBC lädt interessierte Mädchen und Jungen zum Training ein

Lange konnte wegen der Trainings- und Kontaktbeschränkungen kein Basketball in der Halle gespielt werden, doch langsam kehren die Basketballer zur Normalität zurück! Der BBC Osnabrück lädt interessierte Mädchen und Jungen an den beiden kommenden Samstagen von 10.00 bis 12.00 Uhr zum “Basketball-Schnuppertraining” in die Schlosswallhalle ein!

“Wir freuen uns über alle interessierten Mädchen der Jahrgänge 2007 bis 2012 und Jungen der Jahrgänge 2010 bis 2012”, sagt Trainerin und Initiatorin Luisa Schröder, die zusammen mit James Hannah das Training organisiert. Der BBC bietet qualifizierte und engagierte Trainerinnen und Trainer auf, damit die Mädchen und Jungen die ersten Techniken des Basketballsspiels möglichst spielerisch erlernen können.

An den beiden Samstagen, den 4. und 11.7.2020 öffnet die Schlosswallhalle von 10 bis 12 Uhr ihre Pforten und es steht ein ganzer Trainerstab bereit, um die interessierten jungen Talente zu trainieren! Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig, die Teilnahme ist kostenlos!

Der BBC freut sich auf viele Interessierte, die Teil des erfolgreichen Nachwuchsbereiches des Vereins werden wollen!