Besonders fleißige Ballhandler ausgezeichnet

Durch die Mitmachaktion “BBC gegen Langeweile” ist es uns gelungen, vielen BBC-Talenten in den zurückliegenden Wochen ohne Training und Spiele ein wenig die Zeit zu vertreiben.

Zwei unserer Talente haben tatsächlich zu allen zwanzig Teilen ein eigenes Video eingeschickt: Milla aus der U11w und Nino aus der U10m haben uns durch ihre Videos inspiriert und angespornt, die Mitmachaktion über sechs Wochen durchzuziehen!

Beide erhalten in diesen Tagen eine kleine Auszeichnung zugestellt! Zudem bekommt Zoe aus der U10w eine Auszeichnung, sie hat bei vielen ihrer eingesandten Videos besonders Kreativität gezeigt.

Wir wissen aber auch von vielen Mädchen und Jungen, die die Übungen gamcht aber kein Video eingeschikt haben! Über deren Beteiligung haben wir uns genauso gefreut!

Damit man sich noch einmal ein Bild davon machen kann, wieviele Videos eingeschickt worden sind, haben wir ein “Best Off” aller Teile zusammengeschnitten. Ein besonderer Dank geht an Stephan Ahmann und Martin König, die viele Stunden investiert haben, um die Aktion zu einem Erfolg werden zu lassen!

Auch in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten wird ein geregelter Trainingsbetrieb nur schwer zu realisieren sein, da die behördlichen Einschränkungen zwar gelockert werden aber auch bestehen bleiben. Wir haben deshalb alle Videos online gestellt, wodurch sie jederzeit genutzt werden können, um das eigene Ballhandling zu verbessern und sich auf die neue Saison 20/21 gut vozubereiten!

Dann gilt beim BBC die Devise: We are back…stronger…motivated…hungry!

Das Auszeichnungsvideo habe wir hier mit eingebunden. Unter folgendem Link findet Ihr das Video Mission Completed BBC gegen Langeweile.

Die Zusammenstellung aller Videos als Playlist ist hier zu finden.