Aktion gelungen: Langeweile bekämpft!

Als wir vor sechs Wochen unsere Mitmachaktion “BBC gegen Langeweile” begonnen haben, um insbesondere unseren jüngesten Talenten im BBC in der trainingsfreien Zeit ein bisschen Abwechslung an der frischen Luft zu bieten, hätten wir wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass wir 20 Teile drehen würden!

Heute erscheint der 20. und damit vorerst letzte Teil und wie es sich gehört, stellt dieser Schlussteil nach den beiden “Oster-Specials” einen Höhepunkt dar: Zunächst zeigen euch Smilla und ihr Bruder Emil Ballhandling und Passübungen, die es wieder zu üben gilt, und dann zeigen euch Lilly und Maya eine Art “Basketballtanz”! Wir hoffen, dass ganz viele kleine und auch große Basketballtalente des BBC die Übungen und auch den Tanz nachmachen und uns davon die Videos schicken! Das wäre ein toller Abschluss dieser Aktion!

Wir danken allen, die mitgemacht haben, allen, die uns ein Video eingeschickt haben, und allen, die uns durch ihren Zuspruch annimiert haben, zwanzig Teile zu drehen!

In wenigen Tagen werden wir euch dann ein “Best off” aller Teile zusammenschneiden! Wir freuen uns schon auf dieses ganz besondere BBC-Video!

Allen viel Spaß beim Mitmachen!