Ballhandling macht auch zu zweit Spaß

In Teil 7 haben es Carlotta und Hannes schon einmal vorgemacht, wie man synchron Dribbelübungen ausführt. Nun haben Adelina und Leyla für euch ihr Ballhandling neben- und miteinander ausgeführt! Kurz vor Ostern kommt Teil 12 unserer Aktion “BBC gegen Langeweile” zu euch in die Familien! Wir setzen dabei ausdrücklich auf gemeinsame Übungen in der Familie, denn auch an anderen Karfreitagen sind keine Sportveranstaltungen erlaubt. Der diesjährige Feiertag ist also genau wie sonst eigentlich ein Tag in den eigenen vier Wänden bzw. im eigenen Garten oder auf der Straße vor dem Haus!

Wir geben noch einen Tipp: Wenn ihr zusammen mit euren Müttern und Vätern sowie Schwestern und Brüdern diese Dribbelübungen ausprobiert, dann könnte es ganz lustig werden!

Viel Spaß beim Üben! Wir freuen uns auch auf Videos aus der Familie, auf denen nicht alles perfekt klappt!