BBC gegen Langeweile: Zusammenfassung der Teile 4 bis 7

Seit drei Wochen sind in Osnabrück die Sporthallen geschlossen, der Trainings- und Spielbetrieb des BBC und aller anderer Vereine steht still. Die Trainer des BBC haben mit ihrer Aktion “BBC gegen Langeweile” sichtbar dazu beigetragen, dass die kleinen Basketballerinnen und Basketballer des Vereins eine abwechslungsreiche Ballhandlingaufgabe erhalten!

Die Videos, auf denen die jungen BBC-Talente ihr Können beweisen, haben uns sehr viel Freude bereitet. Während morgen bereits der 10. Teil erscheint, haben wir die besten der uns eingeschickten Videos zusammengeschnitten, damit alle sehen, wie aktiv wir die Zeit der Kontaktsperre meistern! Langeweile ist auch nach drei Wochen noch nicht zu erkennen! Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, dass auch in den kommenden Tagen bei den BBCern keine Langeweile aufkommt!

Viel Spaß beim Anschauen des Video-Zusammenschnitts der Teile 4 bis 7!