BBC gegen Langeweile | Teil 4

Hallo, liebe BBCerinnen und BBCer,

Montagmorgen, die Sonne scheint, die Kinder schlafen aus! Wir alle wissen, dass es sich nach Ferien und Urlaub anhört, aber die Umstände sind leider ernst! Deshalb gilt für alle: Beschäftigt euch allein und schützt dadurch andere in eurem Umfeld!

“Langeweile” zu ertragen und selbst etwas dagegen zu unternehmen, ohne Freunde zu treffen, ist auch eine Chance für eine gesteigerte Eigenverantwortung!

Hier kommt Teil 4 unserer kleinen Aktion “Basketball gegen Langeweile”! Wir freuen uns über die zahlreichen eingeschickten Videos, die zeigen, dass viele von euch die Übungen nachmachen und dabei viel Spaß und Bewegung erfahren!

Unsere Aktion richtet sich vornehmlich an unsere jüngeren Mitglieder (U8 bis U14), doch natürlich dürfen auch die älteren BBCer die Übungen ausprobieren und uns ein Video zusenden! Ganz gespannt sind wir, wie die Mamas und Papas sich schlagen, wenn sie das auf den ersten Blick so leichte Ballhandling einmal ausprobieren!

Viel Spaß mit unserer Aktion und nutzt sie, um die Zeit ohne Training sinnvoll im Familienkreis zu nutzen!