Meisterfeier nach dem letzten Heimspiel gegen RW Sutthausen

Auch zwei Spieltage vor dem Saisonende sind die 1. Damen des BBC in der 2. Regionalliga immer noch ungeschlagen! Diese “weiße Weste” wollen die Damen von Trainer Jörg Scherz am vorletzten Spieltag im letzten Heimspiel der Saison auf keinen Fall verspielen: Am Sonntag, den 15. März 2020, sind die Damen des Lokalrivalen RW Sutthausen um 16.00 Uhr zu Gast in der Schlosswallhalle!

Die Spielerinnen und der Trainer freuen sich auf diesen letzten Auftritt vor heimischer Kulissen und hoffen auf viele Zuschauer, mit deren Unterstützung sie die Sutthausenerinnen bezwingen wollen und bei denen sie sich mit einer kleinen Meisterfeier nach dem Spiel bedanken wollen! Für das leibliche Wohl (Würstchen und Pommes) sowie für Kaltgetränke zu kleinen Preisen wird gesorgt sein und dann möchte das Team mit den Fans anstoßen, bevor es am letzten Spieltag noch nach Rotenburg/Scheeßel zum eigentlichen Ligafavoriten geht (21.3.2020, 16.30 Uhr, Eichenschule).