Basketballwochenende für die U10m

Für unsere U10m Spieler war am Wochenende volles Programm angesagt.

Am Samstag erst das Spiel gegen Quakenbrück und am Sonntag das Turnier in Bad Essen.

Beim Spiel zeigten die Black Bulls anfangs gute Zusammenspiele, kämpferische Aktionen und den Willen zum Rebounden.

Zwischendurch verschwanden diese wichtigen Leistungen, man schaute beim Rebound zu und Trainer und Zuschauer hatten das Gefühl, die Jungs wollten den Ball gar nicht wirklich haben. Doch auch diese Schwächephase überwand die U10m! Am Ende stand ein doch deutliches Ergebnis von 80:42 auf der Anzeigetafel.

Am Samstag spielten:
Hannes Bunse, Elias Krätzig, Joost Millich, Henri Kiefer, Jonas Weste, Jay Vinh Infantado, Ahmad Mosslmany, Laurenz Garthaus, Nino Torbecke und Kareem Owusu

Schon am Sonntagmorgen ging es in Bad Essen weiter. Bei dem siegreichen Turnier wurde jede Menge Spaß vermittelt. Es gab zwei deutliche Siege gegen RW Sutthausen sowie Gastgeber Tus Bad Essen. Bei der Siegerehrung konnten noch Gummibärchen abgestaubt werden.

Es haben Valentin Läer, Frederik Garthaus, Theodor Garthaus, Elias Krätzig, Joost Millich, Jay Vinh Infantado, Henri Kiefer, Tias Hoischen, Jonas Weste und Nino Torbecke gespielt.