U10 Jungs spielen bei Turnier in Sutthausen

Die Jungen Bullen der Black Bulls waren beim Turnier in Sutthausen erneut erfolgreich.

Gegen alle 5 Gegner sind sie als Sieger vom Platz gegangen,auch wenn nicht jedes Spiel deutlich war.

Das erste Spiel gegen den OSC konnte klar und deutlich mit 18:0 gewonnen werden, die Erfahrung mancher Spieler hat sich stark erkennbar gezeigt.

Auch das zweite Spiel gegen Sutthausen war nie wirklich in Gefahr, obwohl die Gastgeber sich stark gezeigt haben und die Partie über lange Phasen auf Augenhöhe war.

Der wohl schwierigste Gegner waren die Hagener Huskies, die mit sehr großen Spielern angereist waren und uns Probleme bereitet haben. Nach einer Führung der Huskies musste der Coach stetig wechseln, um eine gute Aufstellung zu finden. 3 Minuten vor Ende des Spiels konnte der Ausgleich erzielt werden und der Punkte Stand wechselte innerhalb kürzester Zeit. In der letzten Sekunde wurde ein Spieler des BBC beim Dribbeln hart gefoult und sicherte den Sieg durch den gegebenen Punkt.

Die beiden Spiele gegen Bad Essen und Bramsche waren sehr schön anzusehen, auch diese Gegner waren gleichauf. Die Jungen Bullen konnten aber auch diese Spiele beide für sich gewinnen und blieben im ganzen Turnier ungeschlagen.

Die U10 hatte sehr viel Spaß, hat an Erfahrung gesammelt und freut sich auf das nächste Turnier.

Für den BBC spielten:

Frederik Aschenbruck, Joost Millich,  Laurenz Garthaus, Tias Hoischen, Jay Vinh Infantado, Valentin Laer, Achmat Mosslmany, Kareem Owusu, Nino Torbecke, Elias Krätzig, Henri Kiefer