Zweite verliert erneut

Nach der deutlichen Schlappe am letzten Wochenende in Quakenbrück ging die zweite des BBC auch am diesem Spieltag als Verlierer vom Platz.

Mit 76:71 ging nicht nur das Spiel in Neuenkirchen verloren, sondern zunächst auch der ganz Enge Kontakt zur Spitzengruppe. Dabei sieht die Statistik der Begegnung nicht schlecht aus. Insgesamt fünf Spieler punkteten zweistellig, sechs Dreier konnten versenkt werden und die Freiwurfquote lag bei guten 73%. Doch im defensiven Rebound konnte die Mannschaft nicht überzeugen und so gelangen den kampfstarken Neuenkirchenern viele leichte Punkte unter dem Brett.

Die Zweite hat nun zwei Wochen Zeit die verdiente Niederlage aufzuarbeiten und fährt dann zum nächsten Spiel nach Bad Rothenfelde.

Am Samstag Abend spielten: Kuhlmann (10), Huesmann (12), Schröder (3), Lauxtermann, Vogelpohl (16), Nzinga, Nibbe, Wille (14) und Jahn (16).