U14m1 verliert Spitzenspiel in Oldenburg

Am Samstag reiste die U14 der BlackBulls schon früh nach Oldenburg. Im ersten Viertel entwickelte sich ein tolles und intensives Basketballspiel, welches einem Spitzenspiel würdig war. Im 2 Viertel ließen die Jungbullen sich mit ihren eigenen Waffen schlagen und kassierten einen 20:0 Run, von dem man sich nicht erholte.

Die zweite Halbzeit konnte besser gestaltet werden, so das man für das Rückspiel Hoffnung schöpfen kann. Am Ende verloren die Osnabrücker verdient mit 76:43.

„Wir haben 10 Minuten gut mitgehalten, danach sind wir eingebrochen und konnten uns nicht mehr zurückkommen. Das passiert und wir müssen daraus lernen, damit das nicht noch öfter passiert“, kommentiert Coach Strauch.

„Im Training müssen wir wieder intensiver sein, um auf solche Spielsituationen vorbereitet zu sein. Das wir auf dem Level von Oldenburg spielen können, haben wir bewiesen, leider nicht über 40 Minuten“, sagt Coach Flohre.

Gespielt haben: Eirik 9 Punkte, Henry, Aleksander B 2, Ben B, Max 13/1 3er, Aurelius, Jakob 6/1, Alex S 5, Emil 6/1, Bjarne, Ben Z 2