U10m gewinnt gegen Quakenbrück
103 zu 17 hieß es für die Black Bulls nach 8×5 min, am Ende des Spiels. Da das Ergebnis während des Spiels nicht angezeigt wurde, war die Freude nachher umso größer. Die 100-Punkte knacken, heißt nämlich, nächstes Training gibt es einen Kuchen!!!
Schon am Anfang zeigte sich, wie das Spiel verlaufen würde. Die U10-Jungs setzen das um, was sie im Training gelernt hatten. Passen, im Team spielen, aber auch mal selbst zum Korb ziehen und einen Korbleger treffen. Dies zeigten nicht nur unsere „erfahrenden“, die, die schon einige Spiele absolviert und schon einige Punkte erzielt hatten. Dies zeigten auch unseren Kleinen, die am Samstag ihr erstes Spiel gemacht haben. Darüber freuten sich Coaches Mario Flohre und Madlen Alwes natürlich besonders.
Mit lautstarker Unterstützung von der Bank, war die Motivation noch größer und einige konnten die ersten Punkte ihrer Basketballkarriere erzielen. Den Jungs ist anzusehen, dass sie Lust auf Basketball haben, da sie um jeden Ball kämpfen und sich über Treffer freuen. Da kann man nur gespannt auf das nächste Spiel in 3 Wochen sein.
Für den BBC spielten: Hannes Bunse, Joost Millich, Elias Krätzig, Henri Kiefer, Theodor Garthaus, Frederik Garthaus, Laurenz Garthaus, Jonas Weste, Valentin Läer und Nino Torbecke