Männliche U16 veranstaltet Ein-Tages-Turnier

Am kommenden Samstag, den 29.06.2019, lädt die männliche U16 des BBC Osnabrücks zum Ein-Tages-Turnier ein.

Zu Gast sind zum einen die Hardegsen Baskets, ungeschlagener Meister der Bezirksliga Braunschweig Süd, und zum anderen die Zutphen Hanze Stars aus den Niederlanden, ein nicht unbekannter Gegner, der schon seit mehreren Jahren zu Freundschaftsspielen in verschiedensten Altersklassen nach Osnabrück reist.

Die Coaches Funke und Severiens wollen vor den Sommerferien noch einmal allen 23 Spielern die Möglichkeit geben Matchpraxis zu sammeln und sich zu beweisen und werden daher mit zwei Teams antreten. Der Spielplan sieht wie folgt aus:

9:00 Uhr BBC I – Hardegsen Baskets 07

10:30 Uhr BBC II – Hardegsen Baskets 07

12:00 Uhr BBC I – Zutphen Hanze Stars

13:30 Uhr Zutphen Hanze Stars – Hardegsen Baskets 07

16:00 Uhr BBC II – Zutphen Hanze Stars

Wie immer ist am Rande der Spiele ist für ein ausgiebiges Catering gesorgt und alle Trainer, Spieler, Mitglieder und Unterstützer des BBC sind noch einmal herzlich eingeladen, bevor es in die verdienten Sommerferien geht.

Wir sehen uns Samstag,
mit Bulligen Grüßen
die U16m des BBC