BBC mit drei neuen D-Trainer

Während es für Florian Funke “eine Formsache” war, denn er trainiert seit der vergangenen Saison unsere U16m1, war es für zwei Spieler aus seiner Mannschaft der erste Schritt in Richtung einer Trainertätigkeit.

Falk Husmeier und Joel König haben neben Florian am vergangenen Wochenende die Prüfung bestanden.

Joel, der bereits in der vergangenen Saison an der Seite von Stephan Ahmann die U10m trainiert hat, wird in der nächsten Saison mit Jana Bühren zusammen die U11m betreuen.

Falk nimmt den Platz an der Seite von Stephan Ahmann ein und trainiert zukünftig die U10 mit.

Wir freuen uns, drei weitere Trainer in unseren Reihen zu haben, wünschen allen drei Neu-Coaches weiterhin ein glückliches Händchen und viel Erfolg!

Danke für Euren Einsatz!

Let’s go Black Bulls!