Einige BBC-Talente hoffen auf einen Kaderplatz beim Landesjugendtreffen in Göttingen

Am Wochenende findet das Landesjugendtreffen der Jungs Jahrgang 2007 und jünger und der Mädchen des Jahrgaangs 2006 und jünger in Göttingen statt. Mit dabei für den Bezirk Weser-Ems für die Jungs, sind Julian Schuchmann, Aurelius Krätzig, Bjarne Wendland und Ben Zuther. Julian spielte letzte Saison schon beim BBC, Aurelius spielte in Sutthausen und mit einer Doppellizens beim BBC, Bjarne trainiert seit 2 Monaten beim BBC in der U14/1 bei den Coaches Strauch und Flohre, hat aber letzte Saison noch beim OSC gespielt. Ähnliches gilt für Ben Zuther der aus Bad Essen kommt und die nächste Saison beim BBC in der U14 Landesliga spielen möchte. Trainiert wird der Weseremskader, der als einziger Bezirk zwei Mannschaften stellt, von den BBC-Coaches Florian Funke und Mario Flohre zusammen mit Karl-Heinz Röben. “Mich freut es das die Vereine in Osnabrück und Umgebung wieder zusammenarbeiten und wir so hoffentlich wieder eine schlagkräftige U14 stellen können. Jetzt heißt es für die vier Jungs am Wochenende alles zu geben um es in den Niedersachsenkader zu schaffen. Es wird ein spannendes und aufregendes Wochenende werden”, gibt Coach Flohre einen Ausblick.

Wir wünschen allen BBC-Talenten und den Coaches viele Erfolg!