Platz 2 und 3 für das weibliche U10-Team in Vörden

Am 24.10. fand das 2.Turnier für die weibliche U10-Jugend beim TV Vörden statt.
Der BBC konnte erneut 2 Teams stellen, so daß auch die erst in letzter Zeit dazugekommenen Mädchen ihre ersten Spielerfahrungen sammeln konnten. Weiterhin nahmen der gastgebende TV Vörden und die Hagen Huskies teil. Im Verlauf dieses Turniers konnten die Trainer Jördis Bunse, Hille Millich und die mitgereisten Eltern tolle Fortschritte der Mädchen erkennen. Beide Teams gewannen ihre Spiele gegen die Hagen Huskies. Das interne Duell zeigte weitere Verbesserungen im Bereich Dribbling, Passen und Korblegern. Lediglich die Vergleiche mit dem starken und recht  körperlich agierenden Gastgeberteam aus Vörden gingen verloren, obwohl auch in diesen Spielen schöner Basketball gespielt wurde. Das wird aber zugleich Motivation für das gesamte Team sein, sich besonders im Abschluß weiter zu verbessern, um in Zukunft auch diese Duelle für sich entscheiden zu können.
Das Trainerteam um Jördis Bunse war nach dem Turnier hochzufrieden mit den gezeigten Spielen und den erreichten Platzierungen. Mit Urkunden, Preisgeld in Form von Süssigkeiten und stolzen Gesichtern wurde der Heimweg angetreten.
Dieses Turnier macht Lust auf mehr !
Es spielten:
BBC 1: Jana, Jilda, Johanna, Laura, Lena, Linnea, Maya, Milla
BBC 2: Carla, Franca, Helena, Isa,  Karla, Katharina, Marie, Smilla