U14m1 gewinnt deutlich gegen Bad Essen
Am Samstag trat die U14 vom Trainerduo Flohre/Strauch in Bad Essen, zum vorletzten Saisonspiel an.
Die gute Einstellung aus dem Spiel gegen Bremen wurde beibehalten. Mit der guten Presse kamen die Bad Essener nicht gut zu recht, so dass das Spiel mit 106:59 gewonnen wurde.
„Es ist gut zu sehen, dass die Jungs sich reinhängen und mit viel Energie spielen. Jetzt gilt es im Training weiter an der Fitness zu arbeiten, damit wir zu den Niedersachsenmeisterschaften fit sind“, sagt Coach Daniel nach dem Spiel.
„Am 5.3. spielen wir ein weiteres Mal gegen die neuen Freunde der BG Hagen, mal sehen ob wir dann das passende Intensitätslevel erreicht haben. Die letzten beiden Spiele lassen auf Gutes hoffen. Es wird Zeit das wir gegen diesen Gegner auch mal ein Spiel gewinnen. Dann sollten wir besten gerüstet sein für die Meisterschaften am 17/18.3. in Cuxhaven“ sagt Coach Flohre.
Vor den Niedersachsenmeisterschaften kommt am 11.3. noch der Bundesliganachwuchs aus Oldenburg zum letzten Saisonspiel nach Osnabrück. Hier gilt es die weiße Weste zu verteidigen.
Es spielten: Aidenojie 15, Albert 10, Bohlsen 4/1 3er, Bühner 2, Dresing 8, Husmeier 2, König 4, Onyejiaka 28, Peleda 16, Rehbock, Winkes 17
Fotos von Mark Intelmann.