Kurzfristige Absagen sorgen für Spielausfälle am Sonntag

Innerhalb von zwei Stunden wurden am Samstagabend die beiden Sonntagsspiele in der Schlosswallhalle von den jeweiligen Gegnern abgesagt. Während die BBC-Verantwortlichen für die Absage des U14wLL-Spiels wegen der Ferien und aus Krankheitsgründen noch Verständnis aufbringen konnten, stieß die Absage des Spitzenspiels der 2. Regionalliga Damen Gruppe West doch bei vielen auf Unverständnis. Der BBC hatte viel Werbung für das Spiel gemacht, die lokale Presse hatte sich angesagt und schon im Vorfeld hatten viele Fans und Interessierte ihr Kommen zugesagt… schließlich wäre es um den Aufstieg in die 1. Regionalliga der Damen gegangen!

Hier also noch einma die aktuelle Info:

12.30 Uhr (U14wLL) BBC gegen Eintracht Braunschweig            -Spiel abgesagt-

16.00 Uhr (2. RL Da) BBC gegen BG Rotenburg/Scheeßel           -Spiel abgesagt-