Modehaus L&T neuer Sponsor

Der BBC Osnabrück freut sich sehr, dass er das Modehaus L+T als neuen Sponsor für sich gewinnen konnte.

Seit mehr als 100 Jahren ist das noch in Familienbesitz befindliche Unternehmen nun schon im Herzen Osnabrücks verankert. Daber verkörpert L+T traditionelle Werte, steht aber ebenso für Dynamik, neueste Trends und Innovation. Nach eigenen Aussagen ist der Einkauf bei L+T, als einem der schönsten und bekanntesten Modehäuser in Norddeutschland, immer auch ein Erlebnis. In Zukunft um so mehr, wenn im nächsten Jahr das neue Sporthaus für die Kunden aus Stadt & Region seine Türen öffnet und auf 5 Etagen Sport erlebt werden kann.

L+T “zieht” die Osnabrücker aber nicht nur an, das Unternehmen ist auch an vielen gemeinnützigen Projekten beteiligt, unterstützt darüberhinaus Vereine und Gruppen und engagiert sich damit außerordentlich für die Stadt & Region.

Und nun gibt es auch ein erstes Projekt mit dem BBC. Bewusst haben sich L+T und der BBC dafür entschieden zunächst die vielen Trainer und Funktionsträger im BBC zu unterstützen, die so viel wertvolle Arbeit im Verein leisten, ihre Freizeit opfern und somit wesentlich zum Erfolg des BBC beitragen. Wir alle finden: Eine tolle Idee, die wir gerne mit L+T umgesetzt haben.