Zweite Herren verliert deutlich

Die zweite Mannschaft des BBC musste am Samstag bei den Korbjägern des BW Lohne eine deutliche 70:43 Niederlage einstecken.

Nachdem das erste und zweite Viertel mit jeweils 10 Punkten an die gut aufgelegten Lohner ging war der Halbzeitvorsprung der Lians schon sehr deutlich. Dennoch versuchten die sechs angereisten Spieler noch einmal alles und so konnte man das dritte Viertel für sich entscheiden. Dieses Strohfeuer war aber nicht von Dauer und so ging das vierte Viertel wieder mit zehn Punkten an den Gastgeber.

In einer immer fairen Begegnung stellten auch die unterschiedlichen Verteidigungen die Lohner vor keine unlösbaren Probleme und so ging der Sieg voll und ganz in Ordnung.

Für den BBC spielten: Mehling (16), Wiebcke (7), Schwanewilms (7), Jahn (4), Nosella (7) und Howard (2).