U10m holt 2. Platz beim 2. Saisonturnier in Vechta

Ein weiterer toller Erfolg unserer U10-Jungbullen nach dem Turniersieg im 1. Saisonturnier in Merzen: Nach Siegen gegen die Young Dragons II aus Quakenbrück (13:10), den TUS Neuenkirchen (29:7) und RASTA Vechtas Team weiß (29:17) in der Vorrunde erreichten die jüngsten BBC-Kids das Finale gegen Ausrichter RASTA Vechta Team Black im großen Rasta Dome! Das körperbetonte Endspiel ging schließlich mit 22:8 an die beherzt kämpfenden jungen RASTAs.

In Abwesenheit der Coaches Stephan Ahmann und Roland Meier war Interimscoach und Vereinsvorsitzender Andreas Bühner sichtlich zufrieden: „Eine tolle Leistung unserer Jüngsten! Ich habe hier heute sehr engagierte Jungs begleiten dürfen, die sich im Team füreinander eingesetzt haben und ein tolles Ergebnis erzielt haben! Ich freue mich schon auf die weitere Entwicklung dieser vielversprechenden jungen Talente!“

Herzlichen Glückwunsch zu einem tollen 2. Platz, Young Black Bulls und vielen Dank an unseren JBBL-Kooperationspartner RASTA Vechta für die wieder einmal sehr gelungene Ausrichtung des Turnieres!

Für den BBC spielten:
Hannes, Bennet, Mateo, Noah S., Jaap, Fritz, Vincent, Joost und Sidar