U14m1 gewinnt das erste Saisonspiel gegen Quakenbrück

Am Samstag den 16.9.17 war der Bundesliganachwuchs aus Quakenbrück beim BBC zu Gast. Das Spiel ging deutlich zu Gunsten der Gastgeber 119 :37 aus.

Der Gegner aus Quakenbrück war den Osnabrücker Jungbullen körperlich deutlich unterlegen, so dass die beiden Coaches, Mario Flohre und Daniel Strauch, munter durchwechseln konnten und jeder Spieler viele Spielminuten bekam.

“Endlich konnten wir mal mit einer kompletten und gesunden Truppe auflaufen, das ist uns die ganze letzte Saison nicht geglückt. Wenn wir alle fit bleiben wird das eine tolle Saison, in der wir viel Spaß und Erfolg haben werden” so ein sichtlich zufrieden Coach Flohre.

“Heute haben die Jungs sehr gut zusammen gespielt und das umgesetzt, was wir im Training geübt haben. In Defense waren wir über weite Strecken des Spiels sehr aggressiv und konzentriert. Das hat uns sehr gut gefallen und zeigt den guten Charakter der Mannschaft” resümierte Coach Strauch nach dem Schlusspfiff.

Es spielten und punkteten: Jonah 8, Falk 3, Karl 18, Simon, Darren 10, Lasse, Luk 3, Jegor 14, Joel 4, Peter 13, Justin 33, Emilijus 13