Mit neuen Trikots in die neue Saison

Am Samstag startet unsere männliche U14 Landesliga Mannschaft in den Saison. Zum Auftakt empfangen die Jungs vom Trainergespann Flohre/Strauch um 15 Uhr in der Carohalle den Nachwuchs der Artland Dragons.

“Hier erwartet die Zuschauer ein mit Sicherheit spannendes Duell zweier mit NBV-Kaderspielern (BBC 7, QTSV4) gespickter Teams.
Extra für diese Saison gab es neue Trikots vom Teamsponsor Dr. Winkes u. Danebrock. Das zweite Jahr in Folge unterstützt die Praxis nun das junge und talentierte Team. Danke der kontinuierlichen Unterstützung.

Nach zwei Turniererfolgen in der Saisonvorbereitung sind die Erwartungen entsprechend hoch. Damit halten die Trainer auch nicht hinter dem Berg: “Ziel in dieser Saison sind die Norddeutschen Meisterschaften im April”, so Coach Flohre.

Wer dabei sein will ist herzlich willkommen. Samstag 15 Uhr in der Halle des Carolinum.