Unsere U18 weiblich 1 WNBL

Leider musste der BBC seine ambitionierte WNBL-Mannschaft nach fünf Niederlagen und einem Sieg (69:63 im Lokalderby gegen den OSC) zurückziehen, weil Verletzungen und unvorhersehbare personelle Veränderungen den ohnehin sehr jungen Kader geschwächt hatten. Der BBC hatte sich nach nur vier Jahren Vereinsexistenz aus guten Gründen für eine Teilnahme an der WNBL entschieden, doch manchmal ändern sich die Umstände unvorhergesehen.

In der U16-Landesliga und im Damenteam der 2. Regionalliga kommen alle verbliebenen Spielerinnen zum Einsatz und werden weiterhin bestmöglich gefördert! Das plötzliche Ende der Teilnahme an der WNBL 18/19 ist bitter und hinterlässt Spuren, in der Zukunft soll den ambitionierten und talentierten Spielerinnen aber grundsätzlich die Möglichkeit gegeben werden erfolgreich in der Jugendbundesliga zu spielen.