UNSERE U14 MÄNNLICH 2 BEZIRKSLIGA

Bei der u14m2 hat jeder die Chance im Rahmen der eigenen Möglichkeiten das Maximum aus sich rauszuholen. Auch Anfänger oder Wiedereinsteiger sind natürlich willkommen.

Trainiert wird zweimal in der Woche, wobei vor allem das Verbessern der Technik im Vordergrund stehen soll. Die beiden Trainer Markus Völling und Michael Beyer-Rother haben das Team gerade erst neu übernommen, sind aber bereits jetzt guter Dinge, die Saison möglichst erfolgreich abzuschließen.

Die Mannschaft setzt sich aus Spielern zusammen, die zusätzlich in der u14m1 in der Landesliga spielen werden, wie auch aus Jungs, die noch nicht so viele Berührungspunkte mit Basketball hatten. Auch aus der u12 dürfen bereits einige Spieler Erfahrungen im älteren Jahrgang machen.

Das Ziel ist es, Spaß zu vermitteln und Jungen die Möglichkeit zu geben, neben der u14m1 und u12 noch weitere Spielpraxis zu sammeln.

Jahrgang

2006/200

Trainingszeiten

Mittwochs, 17:00-18:30 Uhr, Backhaus
Donnerstags, 17:00-18:30 Uhr, Halle an der Möser Realschule (altes EMA)

Trainer

Markus Völling (HC)
Michael Beyer-Rother (AC)