Sportagentur Driemel am Sonntag zu Gast

Neben gutem Basketball, toller Atmosphäre freuen wir uns für Sonntag Oliver Driemel mit seiner Sportagentur gewonnen zu haben.

Er wird mit seinem Mobilen Angebot alles das anbieten was Ihr zum trainieren, spielen und drum herum braucht.

Seine berufliche Laufbahn beginnt Oliver bei ballsportdirekt.de in Moers. Dort ist er 6 Jahre Verkaufsleiter der Sparte Basketball. Nach dieser Zeit wechselt er zur Uhlsport GmbH und war dort kurzzeitig als Aussendienstler für die Marken Spalding, Kempa und Uhlsport tätig.

Schon nach einem halben Jahr kehrte er zu seinem Lieblingsthema Basketball zurück und leitete exklusiv für Spalding ein Promotionprojekt in NRW, Hessen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.

Nach Ablauf der Projektzeit setzte er die Idee des mobilen Händlers weiter fort und arbeite jetzt selbstständig, mit einer noch breiteren Produktpalette und deutschlandweit im Bereich Basketballteamsport.

Herzlich willkommen, toll das Du uns unterstützt!