RL-Damen: Ausgerechnet gegen den Tabellenführer den schlechtesten Tag erwischt

Es war von Anfang an nichts zu holen für die BBC-Damen in der Partie der 2. Regionalliga gegen den Tabellenführer BG/MTV Wolfenbüttel, aber wie sich die Mannschaft in der 1. Halbzeit präsentierte, soll nicht wieder vorkommen. Die 32:67-Niederlage ging auch in dieser Höhe in Ordnung und war auf eine doch etwas ängstliche Einstellung der BBC-Damen, die natürlich auch weiterhin mit der „dünnen Personaldecke“ zu kämpfen haben, zurückzuführen. Am kommenden Samstag im Derby gegen den Hagener SV will sich die Mannschaft dann wieder in bekannter Form präsentieren und schöneren Basketball bieten!
Für den BBC spielten: Maike Oesting (4), Marieke Köster (5), Maya Girmann (10), Ann-Sophie Ossowski (5), Jördis Bunse (2), Svenja Weßling und Jana Bühren (6).