Unsere U18 spielt als Team in und mit Bad Essen

In dieser Saison treten unser U18-jährigen in der Mannschaft des TUS Bad Essen mit an.

Früh kommen macht Sinn, dann bekommt ihr einen guten Platz für das Spiel der U18 gegen Wolfenbüttel (16.30 Uhr)!

Unsere Jungs „müssen“ mit mindestens 10 Punkten Differenz gewinnen, um die Gäste von Platz 1 zu stoßen. Sollte dann auch noch ein Sieg im letzten Spiel in Bremerhaven gelingen, schließen Volker Hensels Jungs die Qualirunde als 1. ab. Das bedeutet: Wir (TUS Bad Essen) könnten (und werden bestimmt) die Landesmeisterschaft am 25./26.3. ausrichten!

Alle, die 2016 dabei waren, werden dieses Jahr sicher wieder in der Halle sein. Und die, die es verpasst haben, hätten nun die Chance, ein spannendes Turnier mit fantastischen Rahmenbedingungen und tollen Spielen zu erleben. Aber Voraussetzung ist dieser 10-Punkte-Sieg gegen Wolfenbüttel!

Hier ein paar Eindrücke aus dem letzten Spiel in Bremen: