U14 steht vor zwei entscheidenden Spielen

An diesem Wochenende steht das erste von zwei Rückspielen in der U14 Landesliga für unser Bullen auf dem Programm. Es geht um nicht weniger wie um die Teilnahme an der Niedersachsenmeisterschaft.

Am Sonntag um 13 Uhr ist Tip off für das am vergangenen Wochenende knapp gewonnene Spiel gegen den VFL Stade.

„Eng war es, spannend war es, aber wir hatten auch mit einige krankheitsbedingten Ausfälle zu kämpfen.“ Head Coach Mario Flohre hofft auf einen möglichst kompletten Kader und die Umsetzung des im Training gezeigten.

Am Wochenende drauf steht dann noch das Rückspiel in Cuxhaven auf dem Programm.

Zwei Siege wäre toll und würden die Teilnahme an der Niedersachsenmeisterschaft garantieren, zudem bedeuten sie die Bestätigung der Leistungen und Entwicklungen der Mannschaft im Training und auf dem Platz.

Auf gehts Jungs, kämpfen und siegen. Belohnt Euch für ein Jahr Training und Arbeit.